EcholoN - mIT solutions GmbH

1 Bewertung on “EcholoN - mIT solutions GmbH”

Gesamtbewertung
  • echolon Listing Owner

    Service Management und Kundenservice – Lösung der besonderen Art

    EcholoN Service Management hat unsere Geschäftsprozesse revolutioniert. Als IT-Service-Provider waren wir auf der Suche nach einer Lösung, die uns dabei unterstützt, die Kundenbetreuung und das Ticket-Management effizienter zu gestalten. EcholoN hat uns nicht enttäuscht.

    Die Software ist unglaublich leistungsstark und verfügt über alle Funktionen, die wir benötigen, um unsere Kundenanfragen zu verwalten und schnell darauf zu reagieren. Wir schätzen besonders die Möglichkeit, Tickets zu kategorisieren und Prioritäten zuzuweisen, was uns dabei hilft, schnell zu erkennen, welche Anfragen Vorrang haben.

    Die Zusammenarbeit mit dem Kundensupport von EcholoN war auch ausgezeichnet. Sie haben uns bei der Einrichtung der Software geholfen und uns Tipps gegeben, wie wir sie am besten nutzen können. Die Software ist auch sehr benutzerfreundlich und leicht zu erlernen, was uns viel Zeit und Mühe gespart hat.
    Ein weiterer Vorteil von EcholoN Service Management ist die Möglichkeit, Analysen und Berichte zu erstellen. Diese Funktionen haben uns geholfen, unsere Prozesse zu optimieren und die Kundenzufriedenheit zu steigern. Wir können nun Trends und Muster in den Anfragen unserer Kunden erkennen und unsere Arbeit entsprechend anpassen.

    Insgesamt kann ich EcholoN Service Management jedem IT-Service-Provider empfehlen, der nach einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Lösung für das Ticket-Management sucht. EcholoN hat uns dabei geholfen, unsere Kundenbetreuung zu verbessern und unsere Geschäftsprozesse zu optimieren.

    Insgesamt kann ich EcholoN Service Management jedem Unternehmen mit ITSM und Kundnenservice empfehlen, der nach einer leistungsstarken und benutzerfreundlichen Lösung für das Ticket-Management sucht. EcholoN hat uns dabei geholfen, unsere Kundenbetreuung zu verbessern und unsere Geschäftsprozesse zu optimieren.

Schreibe eine Bewertung