Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin Potsdam Marina Hirsch-Sanders

2 Bewertungen on “Naturheilpraxis Potsdam - Heilpraktikerin Potsdam Marina Hirsch-Sanders”

Gesamtbewertung
  • Bin sehr zufrieden!

    Endlich wird man mit seinen Beschwerden ernst genommen und nicht nur halbherzig abgefertigt. Marina Hirsch-Sanders nimmt sich Zeit für die Patienten, hört zu und ist bemüht, einem zu helfen.
    Ich hab seit Jahren vielfältige Beschwerden durch mein Hashimoto. Meine Ärzte haben mich immer sehr schnell abgewimmelt.
    Seitdem ich bei Marina mit Bioresonanz in Behandlung bin, geht es mir endlich besser. Zwar bin ich noch nicht da, wo ich hinmöchte, aber es ist definitiv der richtige Weg.

    Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

    1. kryolipolyse Listing Owner

      Es ist immer wieder verblüffend, was durch die Bioresonanz alles zu beeinflussen ist. Auf jeden Fall gehören Hormonstörungen dazu, die von miir in meiner Naturheilpraxis in Potsdam mit Bioresonanz behandelt werden.

  • Ich bin jetzt seit ungefähr einem Jahr in der Potsdamer Naturheilpraxis in Behandlung und bin wirklich super zufrieden. Marina Hirsch-Sanders ist sehr kompetent und darüber hinaus auch eine sehr warmherzige Person. Ich fühle mich immer sehr wohl und freue mich sogar immer auf die Behandlung.
    Seit dem ich regelmäßig wegen der Bioresonanztherapie bei ihr bin, geht es mir sehr viel besser, mittlerweile habe ich sogar seit fast zwei Monaten gar keine Migräne mehr bekommen, auch mein Psychischer Zustand hat sich sehr verbessert.

Schreibe eine Bewertung